Zwei wunderschöne stubenreine Welpen 16 Wochen alt durchgeimpft ,Leinenführig haben ihre Koffer gepackt und suchen noch eine tolle >Familie sie können gern besucht werden gern können sie uns auch anrufen 04281-954146

Zedric Blackstar of Heathmoor , genannt Finlay hat gestern mit Frank in Kösching die JAP mit Vorzüglich und 16 Punkten und den Schusstest bestanden..Unglaublich, dass so ein junger unbedarfter Hund mit wenig Training, doch so schnell lernt. Glückwunsch an Finlay und den Meiste

Die Welpen werden 6 Wochen alt und wir haben neue Kopfbilder gemacht ,sie entwickeln sich prächtig sind fit und sehr kräftig einige suchen ab März noch einen neuen Wirkungskreis näheres unter 04281-954146

Die Welpen sind n:un 4 Wochen alt und ins beheizte Welpenhaus umgezogen mit viel Auslauf.Auch haben sie nun alle ihre Namen:

Black Bandit,Black Cooper,black Yack,Black Fire, Black Diamond 

Blue Sun, Blue Lady ,Blue Bell,Blue Bonita 

bei  Intresse an einem dieser Welpen können sie uns gern anrufen 04281-954146

Die Welpen werden Samstag drei Wochen alt und immer munterer,sie haben die Augen geöffnet und es gab auch schon den ersten Brei bei Intresse an einem dieser Welpen können sie gern Kontakt mit uns aufnehmen

Die Welpen werden Samstag 2 Wochen alt, und entwickeln sich hervorragend alle sind fit und munter ,und Linette versorgt ihre kleinen ganz prima 1 Hündin und 3 Rüden suchen ab Anfang März noch nette Familien gern können sie sich bei Intresse an einem Welpen bei uns melden 04281-954146

Erste  Bilder vom B2 Wurf 1-5 Tag alle Welpen sind fit und wohlauf

mehr zu diesem Rüden finden sie hier https://www.foresters-of-darkmoor.de/zuchtrueden/831.html

Am letzten Wochenende startete Zedrik( Finlay) das erste mal in der Jugenklasse auf der Bundessieger Zuchtschau in Dortmund ,er meisterte es hervoragend und bekam ein V2 Herzlichen Glückwunsch nach Marburg an sein Herrchen E. Merkel wir gratulieren herzlich

<Heute war Linette ( Unchained Melody auf Hochzeitsreise wenn alles planmäßig verläuft erwarten wir unseren B2 Wurf Anfang Januar 2019

Eltern dieses Wurfes sind Foresters Century Boy of Darkmoor HD A2 PRA Clear x LJS Unchained Melody Black-Star of Heathmoor HD A1, PRA Clear sie können sich gern bei Intress an einem Welpen mit uns frühzeitig in Verbindung setzten

Gestern haben uns Papa Cooper( Foresters Century Boy of darkmoor) und seine Besitzer besucht es wurden wieder neue Fotos gemacht auch von Mama Vampires Kiss , die kleinen entwickeln sich prächtig es sind sehr kräftige Welpen es sucht nur noch die süße Dancin ab ca. ende september einen tollen Lebensplatz die Welpen haben ein exellentes Pedigree mehr zum Vater der Welpen finden sie hier/www.foresters-of-darkmoor.de/zuchtrueden/831.html  mehr Infos unter 04281954146

Die Welpen sind nun 5 Wochen alt und entwickeln sich ganz hervorragend es sind sehr kräftige und knochenstarke Welpen 2 Tolle Hündinnen suchen ab Mitte September noch einen Wirkungskreis 04281954146

Auf der CAC in Elstorf  Starteten drei Hunde aus meiner Zucht. Pearl belegte in der Alterklasse den 3. Platz,ihre Schwester Moonflower( Freya) bekam in der Altersklasse den 1. Platz und das Veteranen BOB,und der Youngster Yuke bekam in der Zwischenklasse ein V1 und Anw. Dt, Ch. VDH wir freuen uns sehr und gratulieren allen Besitzern

Auf der internationalen Show in Mikkeli ( Finnland) startete Moonflower (Freya) in der Veteranenklasse sie bekam ein V1 und das Veteranen BOB einen herzlichen Glückwunsch an den Besitzer Thorsten Windeler ihr seit ein tolles Team

Nun hat Yuke auch die letzte Hürde genommen  sein HD Ergebnis ist da, es lautet A1 wir freuen uns sehr mit Marco und Roswitha

Auf der Europasiegerschau in Dortmund am 12.5 startete Yuke in der Jugendklasse er bekam ein sg,am nächsten Tag auf der Frühjahrssiegerschau bekam er ein V1.Anw. Dt. Ch. VDH wir gratuliern Marco und Roswitha zum Erfolg und freuen uns sehr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gordon Setter Zucht Blackstar of Heathmoor