Am letzten Wochenende startete Zedrik( Finlay) das erste mal in der Jugenklasse auf der Bundessieger Zuchtschau in Dortmund ,er meisterte es hervoragend und bekam ein V2 Herzlichen Glückwunsch nach Marburg an sein Herrchen E. Merkel wir gratulieren herzlich

<Heute war Linette ( Unchained Melody auf Hochzeitsreise wenn alles planmäßig verläuft erwarten wir unseren B2 Wurf Anfang Januar 2019

Eltern dieses Wurfes sind Foresters Century Boy of Darkmoor HD A2 PRA Clear x LJS Unchained Melody Black-Star of Heathmoor HD A1, PRA Clear sie können sich gern bei Intress an einem Welpen mit uns frühzeitig in Verbindung setzten

Gestern haben uns Papa Cooper( Foresters Century Boy of darkmoor) und seine Besitzer besucht es wurden wieder neue Fotos gemacht auch von Mama Vampires Kiss , die kleinen entwickeln sich prächtig es sind sehr kräftige Welpen es sucht nur noch die süße Dancin ab ca. ende september einen tollen Lebensplatz die Welpen haben ein exellentes Pedigree mehr zum Vater der Welpen finden sie hier/www.foresters-of-darkmoor.de/zuchtrueden/831.html  mehr Infos unter 04281954146

Die Welpen sind nun 5 Wochen alt und entwickeln sich ganz hervorragend es sind sehr kräftige und knochenstarke Welpen 2 Tolle Hündinnen suchen ab Mitte September noch einen Wirkungskreis 04281954146

Auf der CAC in Elstorf  Starteten drei Hunde aus meiner Zucht. Pearl belegte in der Alterklasse den 3. Platz,ihre Schwester Moonflower( Freya) bekam in der Altersklasse den 1. Platz und das Veteranen BOB,und der Youngster Yuke bekam in der Zwischenklasse ein V1 und Anw. Dt, Ch. VDH wir freuen uns sehr und gratulieren allen Besitzern

Auf der internationalen Show in Mikkeli ( Finnland) startete Moonflower (Freya) in der Veteranenklasse sie bekam ein V1 und das Veteranen BOB einen herzlichen Glückwunsch an den Besitzer Thorsten Windeler ihr seit ein tolles Team

Nun hat Yuke auch die letzte Hürde genommen  sein HD Ergebnis ist da, es lautet A1 wir freuen uns sehr mit Marco und Roswitha

Auf der Europasiegerschau in Dortmund am 12.5 startete Yuke in der Jugendklasse er bekam ein sg,am nächsten Tag auf der Frühjahrssiegerschau bekam er ein V1.Anw. Dt. Ch. VDH wir gratuliern Marco und Roswitha zum Erfolg und freuen uns sehr

Am 29.04 startete Yuke auf der internationalen Show in Lingen in der Jugendklasse er bekam ein V1 Anw. Dt.Jug. Ch. VDH mit dieser letzten Anwartschaft hat er alle Bedingungen für den Jugendchampion erfüllt wir gratulieren auch den Besitzern marco und Roswitha ganz herzlich

Yuke lief gestern die Jugendsuche und bestand sie mit 71 Punkten ,er wurde Suchensieger des Tages,und lief die beste Jugendprüfung 2018 ind der Landesgruppe Hessen Pfalz Saar Herzlichen Glückwunsch Marco und Roswitha

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gordon Setter Zucht Blackstar of Heathmoor