2021 plane ich einen intressanten Wurf Mit meiner Vampires Kiss HD-A1-Pra clear

Der Vater der zukünftigen Welpen wird ein hoffnunsvoller schon sehr erfolgreicher Jungrüde sein

Revolution Breeze Losing my Religion to Forester`s 

HD A2,PRA Carrier,Deutscher Jugendchampion,Hungarin Ch,Slovenian Show Ch,Jugendsieger Karlsruhe,Jugensieger Baden Würtemberg,Alpen Jugendsieger,19,Split Winner 20,Landessieger Nord 20,Landessieger Hessen,Bundessieger AT 

Die welpen sind 4 Wochen alt alle haben bereits ihre Familien gefunden und werden im Oktober umziehen

Die Welpen sind nun dreieinhalb  Wochen alt  und entwickeln sich prächtig ,auch waren die ersten Besucher schon da

Zarissa im Training bei der Wasserarbeit sie macht ihre Sache sehr gut

Der Heutige Ultraschall war positiv um den 22.8. erwartet Kiss ihre Welpen bei Intresse können sie sich gern mit uns in Verbindung setzten

Vampires Kiss war auf Hochzeitsreise wenn alles planmäßig verläuft erwarten wir unseren Wurf Ende August für nähere Infos können sie mich gern anrufen 04281-954146

Zariza macht ihre Arbeit als Wasser Rettungshund sehr gut

Auck Duke ist gut in Luxemburg angekommen und fühlt sich schon sehr wohl dort

Alle Welpen haben sich sehr gut im neuen Zuhause eingelebt wir wünschen allen ein schönes Setterleben

Neue Bilder von Connor dem Vater meines nächsten Wurfes

Ich plane meinen E2 Wurf zum Spätsommer  Gern können sie sich bei Intesse mit mir in Verbindung setzten 04281-954146

Nun sind die kleinen 9 Wochen alt gechipt geimpft und dürfen ab sofort in ihr neues Zuhause umziehen gern dürfen sie uns bei Intresse anrufen wenn sie mehr über die Rasselbande wissen möchten 04281-954146

Die kleinen sind nun drei Wochen alt und werden immer munterer sie können auch besucht werden . Ab Anfang April suchen zwei Welpen noch einen Lebensplatz gern können sie uns anrufen 04281-954146

Die Augen sind geöffnet die kleinen entwickeln sich hervorragend das Durchschnittsgewicht liegt bei 1300 Gramm .Ab Anfang April suchen noch zwei Welpen eine Lebensstellung gern können sie uns anrufen und besuchen 04281-954146

Am 8.2 schenkte Unchained Melody ( Linet) sieben Welpen das Leben Beide Eltern sind Pra clear ,Hd A1, Vater dieser Welpen ist Multichampion Fairray Comedian to Foresters  ab Anfang April suchen noch einige einen neuen Wirkungskreis .Bei Intress an einem Welpen können sie uns gern besuchen 04281-954146 gordonwelpe@web.de

Der Ultraschall war positiv und wir erwarten unseren Wurf um dem 7.2.2020 bei Intresse können sie sich gern mit uns in Verbindung setzten 04281-954146

Am 8.12.2019 war Linette auf Hochzeitsreise wir erwarten unseren D2 Wurf Anfang Februar 2020 mit einem sehr intressanten Pedigree beide Elterntiere sind Hd frei und Pra clear bei Intresse können sie sich gern mit uns in Verbindung setzten 04281-954146 und uns gern auch unverbindlich besuchen

Hier finden Sie uns

Gordon Setter Zucht Blackstar of Heathmoor
Twistenberg 50
27404 Seedorf

04281-954146

gordonwelpe@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gordon Setter Zucht Blackstar of Heathmoor